Ich bin mit meiner neuen Haarfarbe und dem ganzen Prozess unglaublich zufrieden. Bin strahlend aus dem Salon gegangen. Vielen Dank!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Balayage
Helena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer großartig!
Gestylt von Topstylistin Sladja•Styling & Föhnen
Nora•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mir wurde ein Haarschnitt bei Sladja empfohlen. Erstmalig ausprobiert und voll zufrieden. Unaufdringlich, sehr gute Beratung, Behandlung total im gebuchten Zeitfenster und von A - Z von nur einer Person. Sehr kleiner Salon ohne Schnickschnack, der Kunde steht im Mittelpunkt!
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damenhaarschnitt
Monica•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles super, sehr freundliche Mitarbeiterinnen :)
Behandelt von Topstylistin Sladja•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Magdalena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super, immer wieder!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt