Saskias Haarzauberei Bewertungen

Mariahilfstraße 31, 6900 Bregenz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
48 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich. Termine werden eingehalten. Tolle Beratung und perfekt bezüglich Schnitt und Styling. Besonders gut gefallen mir die Strähnchen. Ich kann den Salon mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich im Salon sehr wohl gefühlt sowie sehr gut beraten. Danke😎
Salonantwort anzeigen
Alles ok !
Kompetent, entspannend und sauberer Salon. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Saskia ist eine tolle Friseurin und bietet eine super kompetente Beratung und meine Familie und ich fühlen uns rundum wohl bei ihr.
Salonantwort anzeigen
2
12
3
4
8
4