Scherkunst

Brünnerstrasse 26-32/8/R01, Wien, 21. Bezirk, 1210

Leider ist Scherkunst auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Style4You by MD

991 reviews
Mengergasse 13, 1210 Wien, 21. Bezirk

SD Hairroom

502 reviews
Prager Straße 64, 1210 Wien, 21. Bezirk

Ben's Beauty Salon

46 reviews
Hoßplatz 6, 1210 Wien, 21. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,1
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nettes Personal und das Preis-/ Leistungsverhältnis ist kaum zu übertreffen!
Eigentlich hätte ich für heute um 14 Uhr einen Termin gehabt! Als ich beim Salon pünktlich ankam, war er zugesperrt und kein Mensch drinnen zu sehen! Ich hab gewartet und habe dann einige male angerufen- niemand hat abgehoben! Habe dann aufs Tonband gesprochen und bin schließlich sehr enttäuscht wieder gefahren. Nach einer halben Stunde hat mich jemand zurück gerufen mit : „Hallo“ und tat so als hätte ich nie dort gebucht und er sagte dann schließlich er hat es erst jetzt gesehnen dass ich über Treatwell gebucht habe“ Keine Entschuldigung oder eine Wiedergutmachung! Bin wirklich sehr enttäuscht dass ich meine Zeit geopfert habe und dorthin gefahren bin! Für was gibt es dann Termine?! Leider nicht weiter zu empfehlen.
Mir wurde der Salon von einer Freundin empfohlen und ich bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis! Die Strähnen sind sehr fein und Mustafa gibt sich sehr viel Mühe und nimmt sich dafür Zeit- und das Farbergebnis ist genau so wie ich es mir gewünscht habe. Auch die Auszubildende vor Ort ist sehr nett und gibt sich bei allem sehr viel Mühe und nimmt sich Zeit. Habe ich in anderen Salons schon ganz anders erlebt.. Preis- Leistung habe ich so noch nie gesehen, unbedingt wieder!!
Sehr genauer/perfektionistischer Friseur; meine Wünsche für die Augenbrauen wurden leider nicht umgesetzt; zu laute und unangemessene Musik im Saloon; private Telefonate wurden laut während des Schneidens geführt
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr nette Friseure. Es war alles super.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Scherkunst
Brünnerstrasse 26-32/8/R01
1210 Wien, 21. Bezirk

Scherkunst Friseur hilft dir dabei, die passende Frisur zu deinem Typ zu finden! In den hellen Räumlichkeiten des Salons, der sich wunderbar an öffentliche Verkehrsmittel angebunden in Wiens 21. Bezirk befindet, kannst du dich gleichzeitig verschönern und verwöhnen lassen. Buche jetzt ganz einfach und bequem deinen Wunschtermin online auf Treatwell und lass dich begeistern!

Das talentierte Team von Scherkunst Friseur hilft dir dabei, deinen eigenen, persönlichen Style zu finden. Dazu bekommst du vor jeder Behandlung eine professionelle Beratung, die deine Wünsche selbstverständlich berücksichtigt. Die Spezialisten für Schnitt, Farbe, Multicolorsträhnen und Styling haben einen Blick für das Detail uns setzen die Ideen mit viel Hinwendung um, so dass du noch lange Freude an den tollen Ergebnissen hast! Und das alles gibt es zu fairen Preisen und gerne auch zu kurzfristig gebuchten Termin, da das Team genau so spontan und flexibel wie seine Kundschaft ist! Komm vorbei und überzeug dich am besten selbst!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen