Scherkunst

Brünnerstrasse 26-32/8/R01, 1210 Wien, 21. Bezirk
4,4
7 Bewertungen
Brünnerstrasse 26-32/8/R01, 1210 Wien, 21. Bezirk

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
7 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sonja
vor 14 Tagen
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr nette Friseure. Es war alles super.
Anonym
vor 23 Tagen
Ein schnuckliger Laden. Angenehm und modern eingerichtet. Die Produkte sind nicht aufdringlich. Mein Termin war um 15:30. Ich war früher da. Der Friseurmeister hat der Frisur einer Kundin den letzten Schliff verpasst. Glücklicherweise bin ich ein geduldiger Mensch, denn der letzte Schliff hat etwa 20 Minuten gedauert.(wobei gesagt werden muss, dass die Wartezeit auch von den Kundinnen abhängt.) Als ich dann zum Friseurstuhl gebeten wurde, war ich sehr froh, dass es keinen unnötigen und gezwungenen Smalltalk gab, da ich nicht sehr gesprächig bin. Es gab Fragen zu dem gewünschten Schnitt (Splisscut) und der Friseurmeister machte sich konzentriert ans Werk. Ich habe dichte Haare und ich bin sehr froh, dass er sich viel Zeit genommen hat und genau gearbeitet hat. Am Ende hatte ich das Gefühl, dass er etwas genervt war. Nachdem er fertig war und ich mich bedankt habe, sagte er: "Es war sehr schwierig" Wieauchimmer ich bin sehr zufrieden mit der Frisur.
Mina
vor 25 Tagen
Der Salon ist neu, schön eingerichtet und wirkt auf den ersten Blick daher gut. Leider hatte ich aber einen Termin für eine Hochsteckfrisur, und die Dame, die das macht, war an dem Tag krank (wie mir mitgeteilt wurde, als ich im Salon ankam). Aber der Friseur (an sich für Schnitte und Farbe zuständig) könnte auch eine simple Hochsteckfrisur machen - wurde mir alles von der Mitarbeiterin am Empfang mitgeteilt, mit dem Friseur selber war die Kommunikation leider etwas schwierig bzw. verstand er mich nicht sehr gut. Es folgte, trotz Termin, über eine halbe Stunde Wartezeit, da der Friseur noch lange mit der Kundin vor mir beschäftigt war. Als ich dann endlich dran war, merkte ich schnell, dass der Herr wohl noch nie eine Hochsteckfrisur gemacht hat. So wurden zB trotz Hinweis und Nachfragen von mir keinerlei Produkte vorab (Stylingschaum etc.) verwendet, erst zum Schluss mit gefühlten 10 kg Haarlack die Frisur fixiert. Das Ergebnis war entsprechend, und ich war sehr unzufrieden. Es wurde dennoch der volle Preis verlangt trotz Leistung die vielleicht die Hälfte wert war. Zwischendurch war der Friseur auch abgelenkt, da irgendwelche Damen dringend eine Farbberatung brauchten, ich hatte nicht das Gefühl dass er konzentriert bei der Sache war. Insgesamt also leider kein gutes Erlebnis hier, auch wenn der Friseur sicher gut Färben und Schneiden kann - eine anständige Frisur (die über Glätten hinausgeht) bringt er leider nicht zusammen.
Anonym
vor einem Monat
Großartiger Friseur mit viel Geduld und einem Händchen für blonde Haare!
Alice Steinsky
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Scherkunst
Brünnerstrasse 26-32/8/R01
1210 Wien, 21. Bezirk

Scherkunst Friseur hilft dir dabei, die passende Frisur zu deinem Typ zu finden! In den hellen Räumlichkeiten des Salons, der sich wunderbar an öffentliche Verkehrsmittel angebunden in Wiens 21. Bezirk befindet, kannst du dich gleichzeitig verschönern und verwöhnen lassen. Buche jetzt ganz einfach und bequem deinen Wunschtermin online auf Treatwell und lass dich begeistern!

Das talentierte Team von Scherkunst Friseur hilft dir dabei, deinen eigenen, persönlichen Style zu finden. Dazu bekommst du vor jeder Behandlung eine professionelle Beratung, die deine Wünsche selbstverständlich berücksichtigt. Die Spezialisten für Schnitt, Farbe, Multicolorsträhnen und Styling haben einen Blick für das Detail uns setzen die Ideen mit viel Hinwendung um, so dass du noch lange Freude an den tollen Ergebnissen hast! Und das alles gibt es zu fairen Preisen und gerne auch zu kurzfristig gebuchten Termin, da das Team genau so spontan und flexibel wie seine Kundschaft ist! Komm vorbei und überzeug dich am besten selbst!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe