Ich bin mit meinem Besuch leider sehr unzufrieden. Die Wimpernwelle war bereits am nächsten Tag kaum noch erkennbar, sodass praktisch kein sichtbarer Effekt geblieben ist. Auch die Augenbrauen wurden sehr nachlässig gezupft und gepflegt; das Ergebnis
Behandelt von Steffi•Wimpernwelle
Katharina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ausgezeichnete und freundliche Erfahrung wie immer.
Behandelt von Steffi•Augenbrauenlaminierung
Daniela•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
war alles super. Außerordentlich freundlich !! Danke
Behandelt von Steffi•Augenbrauenkorrektur
Julia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette und kompetente Betreuung, bin sehr zufrieden.
Behandelt von Steffi•Wimpernwelle
Natalie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr Schöner Salon, Behandlung war gut, Wimpernwelle könnte etwas kräftiger sein. Nach 2 Tagen ist die Welle auch schon etwas zurück gegangen