Ich war das erste Mal mir ein Lash-Lifting machen lassen und das Ergebnis war sehr schön. Ich habe eine kurze Erklärung bekommen und dann hat es schon begeonnen. Alle Mitarbeiter waren auch sehr lieb.
Behandelt von Steffi•Wimpernwelle
Viktoria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, super Ergebnis
Augenbrauen & Wimpern färben
Daniela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
Behandelt von Steffi•Augenbrauen & Wimpern färben
•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis, Steffi war toll, sehr rücksichtsvoll und genau! Komme gerne wieder!