Hat alles super gepasst - würde ich weiterempfehlen.
Behandelt von Steffi•Wimpernwelle
Loulou•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie Steffi war nett, aber leider die Winperlifting hat nicht funktioniert meine Wimpern sind nach wie vorher. Ich habe oft Winperlifting gemacht in anderen Sallon und kann man es leider nicht vergleichen mit dem Effeckt. Ich bin leider sehr enttäuscht.
Behandelt von Steffi•Wimpernwelle
Natalia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin begeistert! War zum 1x dort und komme sicher wieder. Ein wunderschöner Salon und Steffi hat eine TOP Leistung vollbracht. Ganz lieben Dank
Behandelt von Steffi•Wimpernwelle
Iris Kramer•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Augenbrauen sind sehr schön und sauber gezupft worden.
Behandelt von Steffi•Augenbrauenkorrektur
Daniela•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder wunderbar! Steffi ist sehr freundlich und weiß genau was sie tut.