Die Farbe der Augenbrauen ist leider zu hell, die Einwirkung war zu kurz.
Behandelt von Steffi•Augenbrauen & Wimpern färben
Silvia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal bei Steffi zur Lash&Brow Combo und bin sehr zufrieden. Mir war es wichtig, dass es möglichst natürlich aussieht und das wurde vollkommen erfüllt. Komme gerne wieder!
Behandelt von Steffi•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super zufrieden! Ging schnell, die Behandlung war angenehm und das Ergebnis gefällt mir sehr gut :)
Behandelt von Steffi•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Betreuung, hab mich sehr wohl gefühlt und vom Ergebnis bin ich begeistert. Alles top!
Behandelt von Steffi•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer TOP! Augenbrauen werden nur noch von Steffi gehegt und gepflegt!