Schimarik Damen Hirschstettner Straße

4,8
734 Bewertungen
Hirschstettnerstraße 79a, Wien, 22. Bezirk, 1220
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
734 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder begeistert vom Ergebnis nach meinem Besuch
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, schnelle Abwicklung, nicht teuer und sehr schön gefärbt und die Frisur hat der ganzen Abend gehalten.
Ja ich bin ombre blond in den Salon gegangen und wollte gerne wieder einen schönen Übergang zwischen dem Ansatz und dem blond mit etwas Dimension (also ein paar! Dunkle Strähnen) raus gekommen bin ich brünett mit grün Stich und orangen Strähnen. Ich stand so unter Schock dass ich das leider auch noch bezahlt habe. Ich habe 4 Jahre gebraucht um von dunkel auf blond zu kommen um jetzt wieder dunkel zu sein. Wenn du sogar im Gesicht der stylistin erkennen kannst dass es scheisse aussieht…
Hila sehr ruhig und sehr freundlich und sehr angenehm super guter Haarschnitt danke
Ich bin Stammkunde und gehe gern dorthin. Ismael ist super und cafe gibt's auch - alles gut
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Hilal sagen

Professionell20
Sympathisch12
Kompetent11
Erfahren6

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
nur Damen
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Sprachen
Deutsch
Türkisch

Saloninfo

Schimarik Damen Hirschstettner Straße
Hirschstettnerstraße 79a
1220 Wien, 22. Bezirk

Egal ob langes oder kurzes, glattes oder lockiges Haar - Bei Schimarik Damen Hirschstettner Straße in Wien im 22. Bezirk bekommst du die Frisur, die zu dir passt. Lass dich ausführlich beraten und freu dich auf einen neuen Look!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Busstation Hirschstettner Straße liegt direkt gegenüber vom Salon.

Das Team:
Das sympathische und erfahrene Team arbeitet mit viel Liebe zum Detail und zaubert dir deinen individuellen Wunschlook.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: modern, freundlich, voller Energie.
  • Expertise: Damenhaarschnitte, Styling & Colorationen,
  • Extras: Hier wird Deutsch und Türkisch gesprochen. Der Salon ist einfach mit Bus und Bahn zu erreichen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
08:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe