In Ordnung, aber es gibt auch Verbesserungspotenzial.
Herren - Trockenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe gefühlt schon ewig hin. Immer freundlicher Empfang, man plaudert und ruckzuck fertig. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und kommt daher auch immer wieder gerne.
Gestylt von Kais•Herren - Trockenhaarschnitt
Günther•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zum wiederholten Mal habe ich es gewagt beim selben Friseur mir die Haare schneiden zu lassen - ich wurde gefragt welchen Haarschnitt ich gerne hätte, leider ist das Ergebnis alles andere als zufriedenstellen bzw. den Schnitt den ich beschrieben habe, habe ich nicht erhalten!!