Im Geschäft geht es zu wie in einem Bienenstock. Mehr Personal als Kunden, 3-4 Personen ohne Tätigkeit.
sehr Laut - Musik, 3-4 Föns, Gespräche der MA, Vogel in Käfig, Keine Wohlfühlatmosphäre.
Friseur war ok, kann aber kein Wort deutsch :-(
Herrenhaarschnitt
Harald•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Kais•Bart trimmen & rasieren
Daniel•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeiten. Ungenauer Haarschnitt
Haarschnitt für Jungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top!!!
Gestylt von Kais•Herren - Trockenhaarschnitt
Andreas•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, Sehr zufrieden. Erstklassiges Service. Nette und höfliche Angestellte.