Super Haarschnitt die Birschen sind echt zufrieden
Gestylt von Kais•
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
Klaudija•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten und wohl letzten Mal dort. Trotz Termin bei Kais musste ich warten, während er ohne Entschuldigung Pause machte. Ich zeigte ein Foto und erklärte genau den gewünschten Mid Fade. Das Ergebnis war leider kein sauberer Fade, sondern ein harter Übergang und eine unnötig hochgezogene Hairline. Auf meine höfliche Kritik wurde nicht eingegangen. Für kurze Haare/Fades, besonders bei dichtem oder südländischem Haar, aus meiner Sicht nicht empfehlenswert.
Gestylt von Kais•Herren - Trockenhaarschnitt
MOHAMED•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens P
Gestylt von Kais•Haarschnitt für Jungen
Lili•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schnell, professionell
Gestylt von Kais•Haarschnitt für Jungen
Máté•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schnell drangekommen, der Haarschnitt hat auch gepasst.