Schön im 7. Bewertungen

Kandlgasse 25/2/3, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
642 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Komme gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Doris ist eine sehr freundliche und auch kompetente Kosmetikerin. Ich habe mich sofort bei ihr wohl gefühlt. Sie hat mich gut beraten und auch die erste Behandlung war sehr zufrieden stellend.
Salonantwort anzeigen
Sugaring 1A. -1 Stern bei Wimpernwelle, da ein Auge mehr gewellt ist. Mit Mascara sieht man es aber nicht.
Salonantwort anzeigen
Alles super ☺️!! Doris arbeitet sehr genau und ist super freundlich!
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war großartig! Doris hat sich unfassbar viel Zeit genommen und mir mit ihrer Expertise wertvolle Informationen gegeben. Ich hab mich bei sehr wohl gefühlt.
Salonantwort anzeigen