Ich war zum ersten Mal in diesem Kosmetikstudio und bin sehr zufrieden. Die Atmosphäre war entspannend und Doris war professionell und freundlich. Die Behandlung wurde mit viel Sorgfalt durchgeführt. Besonders gut fand ich die Beratung, bei der auf meine individuellen Hautbedürfnisse eingegangen wurde. Ich komme gerne wieder. 😀
Behandelt von Doris Schweighofer•Aknebehandlung
Adriana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme immer super gerne zu Doris. Sie ist sehr kompetent, freundlich und genau. Große Empfehlung!
Behandelt von Doris Schweighofer•Gesichtsbehandlungen
Eva•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War zum zweiten Mal. Richtig gut und super kompetent
Behandelt von Doris Schweighofer•Gesichtsbehandlungen
Bernadette•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderbar wie immer. Tolle Gespräche, gute Behandlung, super Beratung