Ich wurde freundlich und offen begrüßt. Vor der Behandlung bekam ich ein detailliertes Gespräch zur Behandlung. Top Beratung und hohe Vertrauenswürdigkeit. Ich kann schön im 7. nur weiterempfehlen!
Behandelt von Doris Schweighofer•Wimpernwelle
Edith•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Klassische Gesichtsbehandlung incl Opsis - herrlich eingeschlafen dabei ;) und frisch erwacht
Behandelt von Doris Schweighofer•Gesichtsbehandlungen
Kryo•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach beste gibt keine Bessere für mich 😘
Behandelt von Doris Schweighofer•Sugaring
Elisabeth•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Atmosphäre
Behandelt von Doris Schweighofer•Micro-Needling
Birgit•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine sehr angenehme Erfahrung
Behandelt von Doris Schweighofer•Gesichtsbehandlungen