Doris Schweighofer empfing mich in ihrem neuen geschmackvoll eingerichteten Behandlungsstudio. Die Behandlungen erfolgten wie immer sehr gut in angenehmer Atmosphäre. Sie erklärte mir ausreichend und sachlich die diversen Behandlungsschritte. Ich fühlte mich danach recht gut und freue mich auf den nächsten Behandlungstermin.
Behandelt von Doris Schweighofer•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Marie-Luise•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super
Behandelt von Doris Schweighofer•Gesichtsbehandlungen
Doris•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach alles Perfekt!
Behandelt von Doris Schweighofer•Sugaring
Elisabeth•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Doris nimmt sich viel Zeit und kennt sich super aus. Vielen Dank für die super Behandlung!
Behandelt von Doris Schweighofer•Gesichtsbehandlungen
Lena•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Doris ist eine total Liebe, die Atmosphäre war super entspannt & die Behandlung (Augenbrauen & Wimpernlifting) einwandfrei - das Ergebnis ist top. Absolute Empfehlung!