Behandelt von Doris Schweighofer•Gesichtsbehandlungen
Claudia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das war mein erster und bestimmt nicht letzter Besuch. Doris ist mit viel Herzblut dabei. Ich hab mich sofort wohl gefühlt. Ich wurde super beraten.
Ich freu mich schon auf den nöchsten Besuch. 😊
Behandelt von Doris Schweighofer•Gesichtsbehandlungen