Ich habe mich in Doris Studio sofort wohlgefühlt. Doris ist eine sehr freundliche und sympathische Person. Die Atmosphäre im Studio war richtig angenehm und ungezwungen. Besonders informativ fand ich die Hautanalyse. Die Behandlung selbst (Verwöhnbehandlung) hat mir sehr gut getan, meine Haut war danach sichtlich glatter und erholt. Ich komme wieder!
Behandelt von Doris Schweighofer•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Für ein Sugaring war es eine echt angenehme Erfahrung :)