Doris war wirklich super nett und hat alles genau erklärt, auch das Ambiente war toll.
Leider ist das Ergebnis jedoch sehr sehr unschön geworden, die Wimpern sind nur auf einem Auge leicht geschwungen, am anderen sieht man gar keinen Effekt - was jetzt halt auch sehr asymmetrisch ausschaut. Sehr Schade!
Behandelt von Doris Schweighofer•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Überhaupt keine Sekunde unwohl gefühlt ...Man kann alles fragen ohne Schamgefühl, einfach top
Behandelt von Doris Schweighofer•Laser-Haarentfernung
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit der Wimpernverlängerung sehr zufrieden! Vielen Dank!
Behandelt von Doris Schweighofer•Wimpernverlängerung
Ekaterina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Service
Behandelt von Doris Schweighofer•Laser-Haarentfernung
Melek•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Erstbesuch bei Doris war sehr angenehm und die Atmosphäre zum wohlfühlen. Ich komme gerne wieder & überlege auch andere Behandlungen bei ihr zu buchen.