War wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der netten Athmosphäre
Behandelt von Doris Schweighofer•Sugaring
Sophie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, hatte schon drei behandlungen und komme gerne wieder :)
Behandelt von Doris Schweighofer•Gesichtsbehandlungen
Carolin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Microdermabrasion bei Doris war sehr angenehm. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie nicht einfach Standardprodukte verwendet sondern wirklich auf meine Haut eingeht.
Behandelt von Doris Schweighofer•Microdermabrasion
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Behandlung! Alles super :)
Behandelt von Doris Schweighofer•Laser-Haarentfernung