Schönheit & Ästhetik, Frauen im Fokus

5,0
161 Bewertungen
Rennbahnweg 46, Wien, 22. Bezirk, 1220
Geöffnet Heute: 08:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionell, hat sich viel Zeit genommen. Meine Angst nach monatelanger Krebstherapie, dass mein Aussehen nie wieder so werden wird, wie es war, hat mir Gabriela, mit ihrer sehr einfühlsamen Persönlichkeit, genommen. Meine Brustwarzen sehen schöner aus, als vorher und ich habe wieder wunderschöne Augenbrauen. Eine tolle erfahrene Frau, mit dem Herz am rechten Fleck. Man spürt, dass das Thema Krebs in diesem Studio alles andere, als ein Tabuthema ist.
Salonantwort anzeigen
Wie immer, sehr zufrieden 😊
Salonantwort anzeigen
Großartig
Salonantwort anzeigen
Habe meine Augenbrauen pigmentieren lassen. Eine wunderschöne Puderbraue ist das Ergebnis. Auch die Wimpernverlängerung ist top. Danke an dieses sehr professionelle und nette Team🫶🏽
Salonantwort anzeigen
bin sehr zufrieden
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Beata sagen

Professionell11
Kompetent9
Talentiert6
Erfahren5

Info

1995 begann ich als Medizinische Pigmentiererin, vorerst nebenberuflich. Diese Art der Körperkunst, ließ mich ab diesen Zeitpunkt nicht mehr los. Ich pigmentierte Areolas (nach Brustkrebsoperationen), verschönerte Narben, Augenbrauen, Lider und Lippen. Ich wusste, ich möchte mich selbständig machen, damit ich meine Berufung zu meinem Traumberuf machen kann. Seit 2015 bin ich diplomierte Pigmentiererin mit eigenem Studio. Bestätigung für meine Entscheidung bekomme ich täglich von meinen glücklichen, zufriedenen Kunden.

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Gabriela sagen

Professionell9

Info

Dipl. Kosmetikerin, dipl. Wimpernstylistin, Nageldesign

Services

Massage

Portfolio

Saloninfo

Schönheit & Ästhetik, Frauen im Fokus
Rennbahnweg 46
1220 Wien, 22. Bezirk

Wer auf der Suche nach einem wunderbaren und professionellen Kosmetiksalon ist, hat ihn am Rennbahnweg 46 gefunden! Denn bei Schönheit & Ästhetik, Frauen im Fokus arbeiten absolute Experten für Permanent Make Up, Paramedizinische Pigmentierung, dauerhafte Haarentfernung mittels modernster Lasertechnologie für alle Haar- und Hauttypen, Nageldesign, Wimpernverlängerung und BB Glow. Mit den Öffis ist dieser Salon im wunderschönen 22. Wiener Bezirk super easy zu erreichen. So fehlt deinem persönlichen Verwöhnmoment nur noch der passende Termin. Dieser ist mit nur wenigen Klicks online oder per App mit Treatwell gebucht.

Gabriela hat sich durch zahlreiche Ausbildungen, Diplome und Zertifikate sowie ihrer jahrelangen Berufserfahrung ein beachtliches Fachwissen in ihrem Bereich angeeignet, was man an ihrer Arbeit sehen kann. Alle KundInnen erhalten vor jeder Behandlung eine ausführliche Beratung, sodass allen Bedürfnissen und Vorstellungen entsprochen werden kann. Gabriela hat sich für die Kosmetik entschieden, als ihr bewusst wurde, wie sehr sie damit Frauen und Männern etwas Gutes tun kann. Komm vorbei und überzeug dich selbst von ihrem Können!

MoMontag
10:0017:00
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
10:0017:00
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
10:0012:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe