Schönheit & Gesundheit Bewertungen

bei Perfect Nails, Wallgasse 28/2, Wien, 6. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
118 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wieder super , entspannend und herzerfrischend !
Wie immer perfekt! Marie weiß genau, was sie mir angedeihen lässt und genauso, was sie mir ausreden muss… Mit dem Ergebnis der Behandlung war ich bisher immer höchst zufrieden- unbedingt empfehlenswert!
Sehr gute Behandlung und nette Durchführung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Marie sehr gut aufgehoben gefühlt und für mein Gesicht das perfekte Verwöhnprogramm bekommen. Ich komme bestimmt und sehr gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Im Zuge unseres Gespräch und meiner Gesichtsbehandlung ( starke Akne ) hat mir Marie viele Ideen , auch wegen Ernährung und Pflege zu Hause mitgegeben. Werde nächstesmal ein lymphdrainage machen , War super zufrieden !
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
22
5