Schönheit2go Cosmetics Bewertungen

Donau Zentrum, 1220 Wagramer Straße 81, Top 124

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Beratung und super freundlich !! Gerne wieder
alles perfekt, sehr professionelle Beratung
Nachdem ich für 13:00 Uhr gebucht hatte und die Dame mir vor Ort mitteilte, dass ich für 15:00 Uhr Termin habe kann ich nicht beurteilen ob und wie gut es war.
Ich hatte die klassische Gesichtsbehandlung bei Frau Sabine. Zuerst wurde eine Hautanalyse gemacht, um die eigenen Problemzonen und Wünsche zu besprechen. Dann hat mir Frau Sabine die entsprechenden Möglichkeiten mit allen Vorteilen und eventuellen Vorsichtsmaßnahmen vorgestellt. Sie ist sehr kompetent und sympathisch! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und trotz meiner etlichen Probleme mit meiner Haut (Allergien, usw.) hat sie ehrlich ihre Meinung gesagt und Empfehlungen abgegeben. Nach der Analyse ging es mit Reinigung der Haut, Peeling, Klärung und Pflege weiter. Die Behandlung war sehr angenehm und sanft!
Fruchtsäurepeeling mit guter Vorbereitung und entspannender Maske nachher – sehr zufrieden.