Schönheitssalon Diamant Bewertungen

Gumpendorferstraße 59-61, 1060 Wien, 6. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3230 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Farbe entsprach leider nicht meinen Erwartungen. Dir Stränchen waren viel zu hell. Ich hatte das Gefühl, durch diese helle Bleiche um Jahre gealtert zu sein und hab mir die Haare am Abend selbst zuhause wieder umgefärbt. Schade, leider. Sorry.
Alles super bin mit meiner Farbe sehr zufrieden und Chefin war wie immer sehr Professionell. Das einzige ich fand 113 Euro für Farbe und schneiden doch zu teuer.
Mein Haarschnitt war fantastisch! Aslıhan hat genau das gemacht, was ich wollte, und das Ergebnis ist einfach perfekt. Ich bin total zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen!
Aslihan war sehr freundlich, professionell, hat mich top beraten und ich bin mit dem Ergebnis super glücklich! Vielen Dank - komme gerne wieder! :)
Wie immer einfach top! Bin meistens bei Aslihan & fühle mich immer sehr wohl!