Sehr angenehme Behandlung. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Thanatda•Pediküre
Michaela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war nicht nur SCHÖN... FANTASTISCH war's!!!In jeder Hinsicht bis ins letzte Detail 💓 Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich TOP! DANKE für's SCHÖNSEIN!