Man kommt Termingerecht dran auf die eigenen Wünsche wird eingegangen und man wird auch sehr gut beraten! Und das ganze Paket ( Farbe,Waschen,Schneiden und Föhnen) geht relativ schnell und zügig dahin also man sitzt auch nicht ewig beim Friseur! Das finde ich super ! Und es sind alle sehr nett und bemüht! Man fühlt sich wohl! Es passt alles! 😃👍👍👍
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Rasinger•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service, immer wieder gerne!
Gestylt von Erwin•Herrenhaarschnitt
Bernhard•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
immer gut
Entfernung des Nageldesigns
Roswitha•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lena ist eine sehr ruhige und angenehme Mitarbeiterin und erkennt die Wünsche der Kunden sehr gut! Weiter so!