Unglaublich war das!!!! Unglaublich fantastisch!!!!Nicht nur das großartige Frisieren mit drum und dran!!!!Sondern auch das DRUMHERUM mit Raffinesse!Plus das Cappuccino von Julius Meinl war so lecker!!! Deluxe vom Feinsten!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Galina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle Terminvereinbarung- super Service
Behandelt von Conny•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top🤩
Nagel DesignAlle anzeigen
Andrea•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anna ist die Beste!
Das ganze Team ist immer freundlich. Perfekte Terminplanung = keine Wartezeiten, der Laden immer sauber! Qualität der FriseurInnen Top! 5 *