Wie bei jedem Friseur Besuch in diesen Salon, einfach Perfekt !
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde, dass wirklich JEDER BESUCHER, der "meinen" Lieblingssalon Schönsein in Kaindorf betritt, sich als Glückspilz schätzen kann!!! Ich als Kundin bin da einfach JEDESMAL happy!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Galina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke Conny - alles Perfekt
Behandelt von Conny•Gesichtsbehandlungen für Herren
Bernhard•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
gehe gerne zu Schönsein. Nicole ist sehr nett und macht es gut.