Der Haarsalon ist sehr professionell, Daniela hat meiner Tochter die Haare sehr schön gemacht. Einziger Nachteil, es kostet auch. Aber das weiß man eh vorher, dass Qualität seinen Preis hat.
Ich selbst geh auch sehr gern hin. Danke!
Haarschnitt für Mädchen
Ewald•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Anna•Styling & Föhnen
Ringhofer•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles perfekt
Pediküre
Bernhard•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und kompetente Mittarbeiter, schöner Salon. Einfach Top!
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Christopher•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon jahrelange Kundin und dementsprechend sehr zufrieden.