Die Maniküre sowie die Fußpflege waren einfach top! Timea ist spitze in der Beratung sowie kompetent während der Behandlung. Ich war überglücklich und äußerst zufrieden mit den Ergebnissen.
Nägel auffüllen
Birgit•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung, wunderschöne Nägel
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Manuela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke war sehr gut
Gestylt von Laura•Damenhaarschnitt
Andrea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima
Gestylt von Erwin•Damenhaarschnitt
Saskia •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nachdem ich schon seit langem Stammkunde bin , kann ich nur sagen das alles passt und ich weiterhin Schönsein wärmstens empfehlen kann !