Von A bis Z einfach perfekt, nur mehr dieser Salon und mehr Erwin.
Gestylt von Erwin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Hilde•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine wirklich tolle Friseurin :)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte Termin für 17.15 gebucht wurde vom Salon auf 17.00 vorverlegt musste deswegen früher von der Arbeit weg und bin dann aber erst um 17.20 an die Reihe gekommen .War heute etwas verärgert. Zeitmanegment funktioniert nicht wirklich.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Heidi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich ist es jedesmal eine pure Entspannung! Erwin geht sehr auf mich ein, sehr bemüht erfüllt er meine Erwartungen! Bin jedesmal sehr zufrieden, auch die Angestellten sind äußerst freundlich und hilfsbereit.