Behandelt von selina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jenni•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden 😀
Behandelt von selina•Fußmassage
Jenni•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die Fußpflege war gründlich und angenehm, und meine Füße fühlen sich jetzt super gepflegt an. Die Gelnägel sind einfach perfekt geworden – sauber gearbeitet, schöne Form und genau die Farbe, die ich mir vorgestellt habe.
Auch die Atmosphäre war sehr angenehm und alles hygienisch einwandfrei. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben.
Ich komme definitiv wieder und kann diese Behandlung nur weiterempfehlen! 😊🥰
Behandelt von selina•Pediküre
Jenni•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
War es geht.
Der Geruch von Zigarettenrauch ist mir unangenehm.