SD Beauty Bewertungen

Sahulkastrasse 3/9/R11, 1100 Wien, 10. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
207 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super durch Selina erledigt.
Bin wirklich sehr zu Frieden 😊 Komme wieder.
Bin sehr zufrieden 😀
Die Fußpflege war gründlich und angenehm, und meine Füße fühlen sich jetzt super gepflegt an. Die Gelnägel sind einfach perfekt geworden – sauber gearbeitet, schöne Form und genau die Farbe, die ich mir vorgestellt habe. Auch die Atmosphäre war sehr angenehm und alles hygienisch einwandfrei. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Ich komme definitiv wieder und kann diese Behandlung nur weiterempfehlen! 😊🥰
War es geht. Der Geruch von Zigarettenrauch ist mir unangenehm.