SD Hairroom Bewertungen

Prager Straße 64, 1210 Wien, 21. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
502 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles Bestens, wie immer 🥰 gehen sehr auf die Kundenwünsche ein, und versuchen alles, dies umzusetzen.
Eine Friseurin war krank, nur eine Friseurin im Salon. Noch 2 Kundinnen vor mir dran. Musste 40 min warten. Leider sehr schlechte/fehlende Kommunikation im Salon bzgl fehlender Friseurin - ggf hätte ein Ersatztermin vereinbart werden können. Aufgrund dieser Verspätung hatte ich nicht mehr viel Zeit. Bereits bezahlte Leistungen wurden nicht geleistet (nur Trockenhaarschnitt). Differenzbetrag wurde nicht zurückgezahlt, stattdessen ein "Gutschein" auf der Rückseite der Rechnung ausgestellt.
Danke Sevi für die wunderschöne Farbe, fühl mich so wohl damit, kann dir gar nicht oft genug danken ☺️ Klare Empfehlung!
Nur zu empfehlen! ❤️
Sehr zufrieden, wie immer!