Secret de Beauté Esthétique

5,0
3 Bewertungen
Himmelpfortgasse 11, 1010 Wien, Österreich

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war wunderbar und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Die erste Micro Needling Behandlung war nicht unangenehm. Die Creme zum Betäuben fühlt sich ein wenig seltsam an aber das Gefühl vergeht 2-3 Stunden nach der Behandlung. Das Gesicht war bei mir sehr gerötet, am selben Tag würde ich daher nichts planen.
Mehr als zufrieden..Kann es kaum abwarten bis zur nächsten Behandlung 😍 top Service top Beratung! Nur zu empfehlen :)
Ich war gestern fürs Microneedeling da und hatte meine erste Behandlung. Ich kann es nicht glauben, dass mein Hautbild jetzt schon eine so krasse Besserung zeigt. Ich freue mich so sehr auf den nächsten Termin. Ich danke euch vom Herzen!

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Saloninfo

Secret de Beauté Esthétique
Himmelpfortgasse 11, 1010 Wien, Österreich

Ob glatte und porentief reine Haut oder schöne Augenbrauen und Wimpern - im Salon Secret de Beauté Esthétique im ersten Wiener Bezirk werden deine Wünsche wahr. Gönne dir hier eine Auszeit und lasse das Beste aus deiner Schönheit herausholen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: 

Dieser Salon ist sehr gut angebunden durch die Tram (z.B. Haltestelle Weihburggasse), den Bus (z.B. Haltestelle Plankengasse) und die U-Bahn (z.B. U3 Haltestelle Stephansplatz).

Das Team: 

Mitarbeiterin Leonita kümmert sich mit viel Können und Leidenschaft um dich. 

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Luxuriös, edel, angenehm. 
  • Expertise: Gesichtsunreinheiten & Akne.
  • Extras: Kostenlose Getränke.

Kosmetikstudios in der Nähe