Natalia ist zwar lieb und net, aber meine Naturnageln wurden verletzt, zu tief poliert. Vielleicht ist mehr erfahren für Kunstnageln.
Behandelt von Natalia•Maniküre
Noelle•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einzige gute war Gespräch. Absolutely horrible manicure & pedicure Sie hat meine naturnägel voll verletzt Ich denke Natalie soll nicht arbeiten mit Natur Nägel. Vielleicht kann sie nur mit Plastik… keine Ahnung
Behandelt von Natalia•
PediküreAlle anzeigen
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nicht professionell...überteuert... zwar schnell- aber schlampig und nicht anständig gearbeitet. Hygiene lässt zu wünschen übrig.
Preis/Leistung, absolut nicht passend.
Nicht zu empfehlen.
Behandelt von Natalia•Wimpernverlängerung
Paula•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super! Sehr schöner Aufbau und schöner Nagellack. Sehr nette Dame.
Behandelt von Natalia•Nägel auffüllen
Fabia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War ein sehr spontaner Termin, Natalia ist ein toller Mensch, hab mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis