Sie war super lieb und professionell es schaut super aus😊
Behandelt von Natalia•Wimpernverlängerung
Miriam•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mega nett und sehr saubere Arbeit. Zum empfehlen
Behandelt von Natalia•Entfernung des Nageldesigns
Victoria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Entfernung Modellage: Nägel wurden viel zu brutal und dünn gefräst, sehen ungesund aus und haben teilweise rote Flecken unter dem
Nagel, weil so grob gefräst wurde.