Selma Focic

4,9
8 Bewertungen
Siemensstraße 42 (2. Stock, Fahrstuhl vorhanden), Linz, Neue Heimat, 4030
Homestudio
Geöffnet Morgen: 15:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Extrem nett und hat super schöne Nägel gemacht🤩
Top wie immer"""
Salonantwort anzeigen
Selma war sehr freundlich und zuvorkommend.Ich fühlte mich wohl und in guten Händen. Die Maniküre war beruhigend und die Nägel sind die schönsten die ich bis jetzt hatte. Preisleistung passt perfekt,komme gerne wieder :)
Salonantwort anzeigen
Ich hatte bei der lieben Selma ein Abend Make up und ich bin sehr zufrieden. Sie geht auf Wünsche ein & arbeitet sehr sauber, was ich persönlich als Kundin sehr wichtig finde! Man sieht, dass sie das mit Leidenschaft und viel Liebe macht und das sie Spaß daran hat! Ich werde sie definitiv weiterempfehlen und auch ich bin sicherlich nicht das Letzte mal bei ihr gewesen und werde sie egal für welchen Anlass immer wieder buchen :)
Salonantwort anzeigen
Ich hatte das Vergnügen bei Selma eine Gelmodellage zu bekommen und bin absolut begeistert vom Ergebnis. Abgesehen von ihrer professionellen Arbeit haben mich Selmas herzliche Art und ihr charmantes Home Studio beeindruckt. Vom ersten Moment an fühlte ich mich bei ihr wohl und gut aufgehoben. Ich kann Selma wärmstens empfehlen und werde definitiv wiederkommen!
Salonantwort anzeigen

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
Internet
kostenloses W-LAN

Saloninfo

Selma Focic
Siemensstraße 42 (2. Stock, Fahrstuhl vorhanden)
4030 Linz, Neue Heimat

In Linz-Neue Heimat bietet dir Selma Focic alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob Make-up oder Nagelmodellage, hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Schritten erreichst du die Bushaltestelle Linz/Donau In der Neupeint.

Das Team:

Inhaberin Selma hat ihr Training an der Cambio Beauty Academy & Kornelija Krunes absolviert. Zugleich lebt sie ihre künstlerische Ader durch Nagelmodellage und Fußmodellage aus.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, Liebe zum Detail, ruhig, Homestudio
  • Expertise: Make-up, Nagelmodellage.
  • Produkte und Produktmarken: Estée Lauder, Too Faced, Dior, vegane Produkte.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, keine Haustiere erlaubt, nur Erwachsene, kinderfreundlich, barrierefrei.
MoMontag
08:0013:00
DiDienstag
08:0013:00
MiMittwoch
15:0019:00
DoDonnerstag
15:0019:00
FrFreitag
15:0019:00
SaSamstag
07:0012:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Dior
Estée Lauder
Too Faced

Homestudios in der Nähe