Sehr gute und professionelle Behandlung. Frau Semra ist sehr höflich und nett. Gerne wieder.
Behandelt von Semra•Pediküre
Elena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin jedesmal sehr zufrieden mit der Gesichtsbehandlungen und der ruhigen Art von Semra.
Behandelt von Semra•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Evelin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sauberer Salon. Semra ist sehr freundlich. Die Pediküre war sehr gut gemacht, ich bin sehr zufrieden. Auch die Beratung war ausgezeichnet. Auf jeden Fall eine Empfehlung!
Behandelt von Semra•Pediküre
Barbara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nettes tolles Team. Sehr engagiert und sympathisch. Ich komme bestimmt wieder
Pediküre
Joana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme sehr gerne zu Semra und ihrem Team und lasse mich von ihnen verwöhnen! Die Arbeiten sind sehr professionell und werden mit sorgfalt durchgeführt. Ich schätze ihre Arbeit sehr und freue mich jedes Mal auf meine Termine!