Behandelt von Denise Kirchler•Augenbrauen & Wimpern färben
Kimberly•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, ob Nägel oder Wimpern. Denise ist super sympathisch, kompetent und man wird super beraten. Komme mittlerweile jeden Monat.
Behandelt von Denise Kirchler•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles TipTop bin sehr zufrieden
Behandelt von Denise Kirchler•Wimpernverlängerung
Sara•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie ist total lieb und sehr professionell fragt auch ob man was trinken möchte und plaudert einwenig mit dir. Sie ist sehr genau und versucht so gut es geht deine Vorstellung/Bild nachzumachen und es sieht Bombe aus. Etwas schwer zu finden das Studio wenn man das erst mal dort ist aber kein Problem wenn man etwas zu spät kommt.
Behandelt von Denise Kirchler•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt!
Behandelt von Denise Kirchler•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen