Shape-Line

4,3
3 Bewertungen
Gentzgasse 73/4, 1180 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 08:00 - 18:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,3
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Mitarbeiterinnen versuchten mir mehrere Dienstleistungen zu verkaufen, das fand ich nervig. Ich habe 1 Behandlung gebucht und sie haben ständig gefragt ob ich vlt nicht 2 will.
Danke sehr! Das war super.Ich habe wie GYM besucht.Studio ist sehr sauber und hell.Ich komme noch Mal👍

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Fitness
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Körper
Fitness
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Körper
Fitness
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Shape-Line
Gentzgasse 73/4, 1180 Wien, Österreich

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Studio Shapeline, in Wien, Bezirk 18 nicht entgehen lassen. Der Beauty Salon bietet tolle Bodyshaping-Behandlungen sowie Body Wraps und straffende Körperbehandlungen, garantiert inklusive Wohlfühlfaktor.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Direkt vor dem Salon befindet dich die Tram- und Bushaltestelle Aumannplatz.

Das Team:

Inhaberin Anna und ihr Team sind ausgebildete Kosmetikerinnen mit jahrelanger Expertise und setzen alles daran, dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt. Sie sprechen Deutsch, Englisch, Türkisch, Russisch, Bulgarisch und Ukrainisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, gemütlich, professionell.
  • Expertise: Körpermodellage, Body Wrap, Bodyshaping.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Produkte, natürliche Inhaltsstoffe.
  • Extras: Kostenlose Getränke, klimatisiert, kostenloses WLAN.
MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
08:0019:00
MiMittwoch
08:0019:00
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Wellness Center in der Nähe