super liebe mitarbeiter, super atmosphäre, super ergebnis, bin rundum happy:)
Gestylt von Chin•Damenhaarschnitt
Corina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie üblich, unfassbar nette Umsorgung, und vor allem sehr professionelle Beratung.
Immer wieder gerne!
Gestylt von Chin•Herrenhaarschnitt
Stani•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lange war ich auf der Suche nach einer Friseurin wie Chin. Sie nimmt sich Zeit, sieht sich die Haare genau an und schneidet dann vollkommen individuell. Außerdem gibt sie wertvolle Stylingtipps und ist sehr sympathisch. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und freue mich auf meinen nächsten Besuch!