Chin ist einmalig! Sie hat sich viel Zeit genommen um auf meine empfindlichen und dünnen Haare einzugehen. Super professionell, sehr herzlich und handwerklich top!
Gestylt von Chin•Damenhaarschnitt
Barbara•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nimmt sich ausgiebig Zeit. Wie immer sehr zufrieden.
Gestylt von Chin•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar!
Gestylt von Chin•Damen - Blondierung
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein super Service und eine sehr engagierte Stylistin.