Sehr freundlicher Umgang, hat sich sehr viel Zeit genommen und ein schönes Ergebnis - obwohl ich mir eigentlich mehr Locken gewünscht habe, es wurde dann aber eher nur voluminös. Preis-Leistung fand ich ein wenig viel.
Gestylt von Chin•Styling & Föhnen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
top
Gestylt von Chin•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Gestylt von Chin•Herrenhaarschnitt
Paul•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Chin gave me a beautiful above the shoulder haircut. Thank you! I will be back :-)