meine Nägel sehen fantastisch aus und sehen genau so aus, wie ich es wollte (:
Johara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine ganz Körper Behandlung (Laser). War nicht mein erstes mal, bin zu SheryBeauty gewechselt. Hat sich angefühlt wie ein SPA Tag. Auf Wohlbefinden wird geachtet, Sauberkeit ist gegeben. Die Mädels sind alle Super lieb. Laser sehr angenehm 😍 Nächster Termin gebucht 🎉
Launita•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war echt super und ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme definitiv wieder!