Sie macht ihre Arbeit sehr professionell sie fragt immer nach ob es mir gefällt sie fragt auch immer ob es mir weh tut sie ist sehr sympathische und höflich ich verlasse den laden immer mit lächeln ich bin jedes mal mehr wie zufrieden mit ihrer arbeit
Wimpernverlängerung
sara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr profesionell, freundlich!!
Ich werde sicher wieder meine Haare bei Sinem behandeln lassen!!
Gestylt von Sinem•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Kisic•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr schön und sehr sauber :) die augenbrauen waren etwas zu dünn für meine verhältnisse, aber war trotzdem schön
Behandelt von Sibel•Augenbrauen zupfen
Djane•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hab recht spontan einen Termin bekommen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Netter und schneller Service ☺️