Der beste Friseur in Salzburg! 🥰
Aller sehr freundlich und zuvorkommend.. sehr hilfsbereit. Bin schon seid Jahren dort und jedesmal wieder bin ich begeistert das Sibel und ihr Team das so perfekt hinbekommen und vor allem mit den spontan Terminen bei mir 🤭🫣 Sibel macht einfach alles möglich!
Danke dafür ♥️♥️
Augenbrauen zupfen
Rebecca•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nice and good work
Staff very friendly
Gestylt von Sibel•Damen - Komplettfarbe
Monika•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sibel und ihr Team sind einfach die Besten. Beste Friseurin und die Umgang bei den Kunden einfach Top!
Gestylt von Sibel•Damen - Ansatzfarbe
Esra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer sehr freundlich und hilfsbereit!
Wimpernverlängerung
Panka•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Michelle hat super gemacht, und sehr aufmerksam. Das Zimmer war auch sauber und ordentlich.