Ich habe eine sehr gute Erfahrung in diesem Salon gehabt. Meine Friseurin hat auf meine Wünsche geachtet und hat sie sehr zufriedenstellend erfüllt. Sie hat mich immer nach meiner Meinung gefragt und mir immer Optionen gegeben.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kristina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie macht ihre Arbeit sehr gut und sehr talentiert. Außerdem ist sie sehr nett und sympathisch. Ich kann sie sehr empfehlen.
Augenbrauen zupfen
Sara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt wie immer
Gestylt von Sibel•Damen - Ansatzfarbe
Rinka•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr Freundlich und Professionell
Behandelt von Sibel•Augenbrauen zupfen
Julian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
netter Salon, super gelungenes Ergebnis und alle sehr sympathisch. Komme bestimmt wieder