Super Friseur Salon mit tollen und liebevollen Mitarbeitern. Haare sind wieder mal fantastisch geworden. Komme gerne wieder.
Damen - Komplettfarbe
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt wie immer. So lange es SiSi gibt, bin ich Stammkunde 🤗
Gestylt von Sibel•Damen - Ansatzfarbe
Rinka•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leyla hat mich super beraten und sich sehr bemüht! Meine Haare hat sie sehr schön gefärbt, sie so geschnitten und gestylt, dass meine Gesichtszüge gut zur Geltung kommen. Ich bin begeistert! Vielen Dank, liebe Leyla!
Damen - Ansatzfarbe
Stephanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett angenehm und genaue Arbeit!
Vielen Dank! Ich komme gerne wieder!