Signore Schönheitssalon

4,7
47 Bewertungen
Ruzickagasse 37, Wien, 23. Bezirk, 1230
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 18:00
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
47 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super professionelle Beratung
Was mir teuer als Shellac verkauft wurde, war nach 2mal duschen wieder unten. Rechtlich gesehen geht das also in Richtung Geschäftsbetrug. Das Schlimme: die Chefin sah schon direkt beim Finish, dass der Lack nicht hält und hat mir trotzdem 55€ verrechnen! Gut ich verstehe es sind vielleicht schwere Zeiten aber langfristig und aus der Kundenperspektive war der ganze Pfusch definitiv zu kurz gedacht! ich komme sicher nie wieder und kann hier auch keine Empfehlung geben!
Salonantwort anzeigen
Top
Salonantwort anzeigen
Beste Behandlung seit langem!
Salonantwort anzeigen
Dieser Salon ist ein echter Geheimtipp. Wurde von Anfang an exzellent behandelt. Maniküre - top, Pediküre- top und ich habe mir spontan auch die Haare schneiden lassen und bin mehr als happy! Ich komme auf jeden Fall wieder!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

S
Sandra

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung
H
Heidi
4.8
23 Bewertungen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Signore Schönheitssalon
Ruzickagasse 37
1230 Wien, 23. Bezirk

Du bist auf der Suche nach den neusten Farben, dem neusten Schnitt oder tollen Strähnchenservices? Dann bist du im Schönheitssalon Signore im 23. Bezirk in Wien genau richtig! Hier findest du neben Friseurleistungen auch entspannende Massagen, Haarentfernung mit Wachs oder Nagelpflege.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Gehminuten von der Bushaltestelle Taglieberstraße Linien (56A+60A) entfernt.

Das Team:
Inhaberin Hajnalka und ihr Team sind durch regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen stets auf dem neusten Stand und können die Wünsche und Vorstellungen ihrer Kunden souverän umsetzen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Großzügig, schön & hell.
  • Expertise: Haarschnitte & Colorationen.
  • Extras: Einfach und schnell zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe