top service, man wird immer wieder während dem schnitt gefragt, obs eh der vorstellung entspricht
technisch gut geschnitten
dejan ist sehr höflich und angenehm
komme wieder!
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Fabian•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt zum dritten Mal bei Simple Barbershop und komme immer wieder gerne. Dekan ist sehr gewissenhaft und ein richtig lieber Kerl – bin mit seiner Arbeit immer ausgesprochen zufrieden. Danke!
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Exakter Haarschnitt bei Wohlfühl-Atmosphäre inkl. Kopfmassage - besser geht’s nicht.