Ich bin wie immer sehr zufrieden :) Dejan schafft es immer wieder aufs Neue meine Wunschvorstellung zu übertreffen :)
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr professionell so wie immer. dejan nimmt sich Zeit für seine Kunden
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Mario•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Salon, Super Friseur. Jedes Mal alles Top.
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Aleksandar•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Zu empfehlen!
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt schon einige Male bei Dejan und ich kann diesen Barbershop nur wärmstens empfehlen und bin froh ihn gefunden zu haben. Dejan weiß was er tut und ist ein super Barber. Er nimmt sich die Zeit um mit dir über den Schnitt vorab zu sprechen und erklärt was er tut bevor er zum Schneiden/Rasieren beginnt.
Es ist toll heutzutage noch Dienstleister zu finden die wirklich Wert auf Qualität legen.